Der Vorstand

Heike Lehmann, Vorsitzende

Christina Lehmann, Stellv. Vorsitzende

Jahrgang 1983, verheiratet, 2 Kinder. Geboren und mit ein paar kleinen Unterbrechungen seit 40 Jahren in Geseke zu Hause. Mittlerweile seit über 10 Jahren in unserem selbst renovierten Fachwerkhaus in der Innenstadt. In Geseke betreibe ich meine Versicherungsagentur, hier genieße ich meine Freizeit. Egal ob bei Spaziergängen rund um den Wall oder beim Besuch des Wochenmarktes. Ich mag diese kleine feine Stadt einfach und möchte mich nun auch persönlich für sie engagieren.

Peter Klatecki, Stellv. Vorsitzender

Peter Klatecki, Jahrgang 1961, verheiratet, zwei Söhne, zwei Enkel. Geborener Sauerländer und 1989 aus beruflichen Gründen nach Geseke migriert. Heute ist ein neuerlicher Wegzug für mich unvorstellbar. Geseke ist einfach schön! Kommunalpolitik betrifft alle Bürger in den jeweiligen Städten, unmittelbar. Die Ergebnisse der lokalen Politik wirken sich direkt auf das Leben der Bürger aus und sind in der Regel im Wortsinn „anfassbar“. Im Gegensatz zur Politik in höheren Ebenen, welche wirklich unfassbar (!) sein kann. Meine Motivation ist, die Bedingungen und das Umfeld für die Geseker kontinuierlich zu verbessern. Und das kooperativ im Verein und in den Gremien.

Nach oben