November 2020 - Fraktionssitzungen

Die Fraktionssitzungen werden aufgrund der aktuellen Beschlüsse der Regierung zur COVID-19 Pandemie ausgesetzt.

Eigentlich sollte eine Sitzung am 09. stattfinden, allerdings hat die heute (28. Oktober) stattgefundene Besprechung (Fraktionen und Verwaltung) als Vorbereitung auf die konstituierende Sitzung des Rates noch Beratungsbedarf aufgezeigt. Da die Besetzungslisten für die Gremien vor dem 10. November gemeldet werden müssen wäre der Termin am 09. auch zu knapp.

Wir arbeiten daran die notwendige Besetzung im Rahmen der geltenden Kontakt-Regelungen festzulegen.

Jeden ersten Mittwoch im Monat

Ausgesetzt, aufgrund der geltenden Kontaktbeschränkungen!

19:30 Uhr: BG Stammtisch im Symphonium!

Teilnehmen können nicht nur BG Mitglieder, sondern alle interessierten BürgerInnen der Stadt. Geboten werden, in lockerer Atmosphäre, Informationen aus erster Hand zu den Themen:

  • Vereins-News
  • aktuelle Vorkommnisse und Entwicklungen
  • direkter Meinungsaustausch
  • usw.

Wir freuen uns auf Sie!

(Bei gutem Wetter findet der Stammtisch "Open Air" statt, bei schlechtem Wetter und "Indoor" ist eine Mitgliedschaft im Tabakskollegium Geseke 2008 e.V. erforderlich)