Konzept und Terminänderung "Stammtisch" 

In Zukunft werden wir an jedem ersten MONTAG im Monat eine offene Fraktionssitzung mit anschließendem Stammtisch durchführen. Wie gehabt im Symphonium in der Cranestraße, jeweils um 19:00 Uhr. Der bisherige Mittwochs-Termin hat sich als nicht optimal erwiesen. 

Wir würden uns freuen, auch Sie bei uns begrüßen zu dürfen!

Siehe auch: Termine

Es geht wieder los. Wie auch in den Jahren vorher. 

In der Ratssitzung vom 17. Februar konnte unsere Ansicht zum Thema "Sitzungsvorbereitung" keine Mehrheit finden. An die gemeinsame Haltung in den Gesprächen nach der Wahl konnte man sich wohl nicht mehr oder wohl nur noch undeutlich erinnern. Unser Standpunkt bleibt unverändert:  

  • Die Vorbereitung von Sitzungsunterlagen ist immer noch alles andere als optimal. Das veranlasst uns ein Positionspapier mit Forderungen nach vollständigen und aussagekräftigen Unterlagen zu erstellen und zu veröffentlichen.

Gleiches gilt für das vorgeschlagene Verkehrskonzept

  • Das neue Verkehrskonzept, vorgestellt von der LK Argus, findet keine vollständige Akzeptanz bei uns. Einige Punkte passen u.E. nicht auf Geseke.

Details jeweils unter Aktuelles.


Weiterhin alle guten Wünsche!

Ihre BG Geseke

Folgen Sie uns auch auf Facebook oder Instagram.

Bei den Buttons rechts handelt es sich um reine Links. Eine Weitergabe von Daten an die Betreiber findet in keinem Fall automatisch statt!

Weiterhin eine schöne Zeit für die Stadt und ihre Einwohner und bleiben Sie gesund!! ... wünscht die BG Geseke!

Ein Wort zum Cookie-Hinweis

Von dieser Webseite werden ausschließlich Daten erhoben, welche für den Betrieb notwendig sind. Es erfolgt keinerlei zusätzliche Auswertung, Nutzung für andere Zwecke oder Weitergabe der Daten.

siehe auch: Datenschutzerklärung

Nach oben