Heiner Volmer, Vorsitzender von 2021 bis 2023

In Geseke geboren und aufgewachsen, bin ich unserem schönen Städtchen bis heute treu geblieben. Eine wunderbare Frau und zwei liebenswerte Kinder begleiten mich aktuell auf meinem Lebensweg. Als selbstständiger Gärtner betreibe ich eine kleine Endverkaufsgärtnerei und beschicke mit meinen Waren den Geseker Wochenmarkt. In der Vergangenheit hat vor allem mein Engagement im TT-Verein meine Freizeit dominiert! Heute ist es die „kleine Politik“ vor Ort, die für mich zu einer echten Passion geworden ist. Auch nach 26 Jahren aktiver Kommunalpolitik ziehe ich meine Motivation aus dem schönen Zitat von Erich Kästner: „An allem Unfug der geschieht, sind nicht nur die Schuld, die ihn begehen, sondern auch die, die ihn nicht verhindern!“ Ich werde auch weiterhin versuchen, kommunalpolitischen Unfug zu verhindern.

Hubertus Bünker, Stellv. Vorsitzender von 2021 bis 2023

geb. 1964 in Rüthen, seit 1994 wohnhaft im schönen Ortsteil Ehringhausen, verheiratet und 3 Kinder. Seit 1998 selbständiger Bau-Ingenieur. Ehrenamtliche Tätigkeit halte ich für wichtig. Als Vorsitzender des TuS 48 - Sportvereins bin ich in Ehringhausen schon lange engagiert. Die neue Dorf-ZIEGE ist ein Projekt, dass mich sofort begeistert hat und an dem ich meinen Anteil geleistet habe. In der Kommunalpolitik mische ich seit 1999 eifrig mit. Mit meiner Beteiligung in den politischen Gremien möchte ich verhindern, dass wir Bürger durch falsche oder unvollständige Informationen hinters Licht geführt werden (nicht nur in meinem Fachgebiet) und aktiv unser städtisches Umfeld und die Lebensumstände positiv entwickeln.

Jochen Bigge, Vorsitzender von 2005 bis 2021